Kontakt

Finde eine Stelle

Kontaktformular

Bei idverde steht der Kunde an erster Stelle. Es kann jedoch vorkommen, dass Sie unzufrieden sind und eine Beschwerde haben. Bei Beschwerden können Sie sich an den Projektleiter wenden. Sie können sich auch an die Zentrale wenden, eine E-Mail senden email .
Nach Einreichung einer Reklamation erhalten Sie innerhalb von 14 Tagen eine Antwort von uns. Sollte dies nicht möglich sein (z. B. weil weiterer Recherchebedarf besteht), teilen wir Ihnen mit, wann Sie mit einer Antwort rechnen können.

Mit dem Absenden dieser Anfrage erteilen Sie idverde die Erlaubnis, die oben genannten Daten zu verarbeiten. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung

Mit Hilfe dieser Cookies

können wir Informationen über die Nutzung der Website sammeln, um diese unter anderem zu analysieren und zu verbessern. Darüber hinaus setzen Drittanbieter Tracking-Cookies, um Ihnen relevante Angebote außerhalb unserer Website anzuzeigen. Und Tracking-Cookies werden von sozialen Netzwerken platziert. Mit einem Klick auf „OK“ akzeptieren Sie die Installation von Cookies. Wenn Sie nicht alle Arten von Cookies zulassen möchten, klicken Sie auf "Cookie-Einstellungen anpassen". Weitere Informationen zu Cookies und der Verwendung personenbezogener Daten durch idverde finden Sie hier.

Wir verwenden die folgenden Cookies:

Auch diese Einstellungen speichern wir in einem Cookie. Möchten Sie Ihre Einstellungen später ändern? Löschen Sie anschließend die Cookies über Ihren Browser.

Cookie-Einstellungen